Plotterkurs für Anfänger

Plotterkurs Anfänger

Im Plotterkurs für Anfänger zeige ich Dir, wie man mit dem Plotter Brother Scanncut CM300 HobbyPlotter Textilien veredelt. Der Kurs startet mit eine kleinen Einführung zur Handhabung des Plotters. Außerdem zeige ich Dir , welche Folien es gibt und wie man die Materialien und Werkzeuge richtig einsetzt. Anschließend kann jeder einen eigenen Plott/Druck auf einem Textil realisieren.
Im Anfänger Plotterkurs werden keine eigenen Druckgarfiken erstellt.

Dauer : 3 h

Ort: Warnowufer 31 18057 Rostock
Zeit: 17Uhr - 20Uhr

Preis: 100 / Kurs

Teilnehmeranzahl: max. 4 Personen

 

Termine

Du möchtest einen Plotterkurs machen? Schreibe uns gerne an und wir vereinbaren einen Termin.

Plotterkurs für Anfänger

******

100,00 €

  • verfügbar

Du möchtest dich anmelden?

Wähle einen der angegeben Termine  und lege deinen gewünschten Kurs in den Warenkorb. Schließe den Buchungsprozess mit dem Bezahlvorgang ab.


*Die Kurse finden nur statt, wenn mindestens 3 Kursteilnehmer am Kurs teilnehmen.
*Der Kurs kann nur 3 Tage vorher storniert werden. ( Geld zurück oder neue Terminvergabe)
*Wenn der Kurs später ( als 3 Tage vorher) abgesagt wird, hat der Teilnehmer die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu schicken ( das Geld kann leider nicht ausgezahlt werden)