Nähkurs Kinderkleidung nähen

Kinderkleidung nähen

Du hast Lust einzigartige Kleidung für dein Baby zu nähen? Dann bist du hier genau richtig!  Für den Kurs ist es egal, 

ob du kompletter Nähanfänger*in bist oder du schon Näherfahrung mitbringst. Ich empfehle dir mindestens drei Nähkurse zu buchen, damit wir genug Zeit haben, verschiede Modelle zu nähen. Im Kurs kannst du zwischen einer Vielzahl von Schnittmustern wählen, so dass am Ende  deine individuelle Kollektion für dein Baby ensteht. Im ersten der drei Nähkurse starten wir mit kleinen Accessoires wie Mütze, Spucktuch oder Schnullerkette. Hier kannst du dich im Fundus meiner Stoffe, Bänder und Schnittmuster austoben oder du bringst schon erste Stoffreste mit.  Alle Projekte für die weiteren zwei Kurse besprechen und planen wir bei mir im Atelier.

Die Termine der Kurse kannst du dir frei zusammenstellen. Wenn dir der Tag oder die Zeit nicht passen, ruf mich gerne an und wir finden eine Lösung. Neue Kurstermine werden regelmäßig geschrieben. Wenn dir ein Nachmittagskurs besser passt, dann guck gerne beim  Fortgeschrittenenkurs vorbei.

 

Dauer pro Kurs  : 3 h

Ort: Warnowufer 31 18057 Rostock
Zeit: 10Uhr - 13Uhr

Preis pro Kurs: 40,00 €

Teilnehmeranzahl: max. 4 Personen

 

Termine

Kinderkleidung nähen

Wähle deinen ersten Kurstermin in der Auswahlleiste deiner Bestellung. Schreibe mir die weiteren 2 Kurstermine in die Anmerkungen deiner Bestellung.

40,00 €

  • verfügbar

Du möchtest dich anmelden?

Wähle einen der angegeben Termine  und lege deinen gewünschten Kurs in den Warenkorb. Schließe den Buchungsprozess mit dem Bezahlvorgang ab.


*Die Kurse finden nur statt, wenn mindestens 3 Kursteilnehmer am Kurs teilnehmen.
*Der Kurs kann nur 3 Tage vorher storniert werden. ( Geld zurück oder neue Terminvergabe)
*Wenn der Kurs später ( als 3 Tage vorher) abgesagt wird, hat der Teilnehmer die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu schicken ( das Geld kann leider nicht ausgezahlt werden)