Mobile NähKurse

Nähkurse an deinem Lieblingsort

Mit dem Nähmobil biete ich  individuelle und flexible Nähkurse an, die dort stattfinden, wo du es möchtest.
Egal ob du ein konkretes Projekt im Kopf hast oder mit deinen Freundinnen einfach mal etwas Neues lernen möchtest. In unseren mobilen Nähkursen machen wir alles genau nach deinen Vorstellungen. Die vielfältigen Möglichkeiten von Stoffen und Schnittmustern lassen uns in kurzer Zeit und mit viel Spaß kreative Unikate erschaffen. Ob Junggesellinnen-Abschied, Geburtstags-Event, Kinderkurs oder Babyparty – zusammen gestalten wir einen unvergesslichen, besonderen Tag!

 

Die Nähkurse können bei dir zu Hause oder bei mir im Atelier stattfinden. Bitte melde dich einfach über das Kontaktformular oder per Telefon und wir besprechen alle Einzelheiten.

Dein Nähkurs mit Freunden

Nähworkshops für Events


Teilnehmer:  1 - 4 (mehr nach Absprache)

Kursdauer:  je nach Absprache

Standort: bei mir im Atelier oder ein Ort deiner Wahl

 

Das bringe ich mit:

  • 4 Haushaltsnähmaschinen
  • 2 Overlocknähmaschinen
  • 1 Coverlocknähmaschine
  • Nähzubehör ( Scheren, Garn, Nadeln, Kreide usw.)

Das brauchst du:

  • Stoffe
  • Schnittmuster
  • Nähutensilien für dein Nähprojekt

Vorab berate ich euch gerne zu möglichen Nähprojekten und wir können gucken, ob ich die passenden Schnittmuster für euch habe.

 
50

pro Stunde  (für 1-4 Teilnehmer)

exkl. Anfahrt aus Rostock

Teilnehmer: offener Workshop

Kursdauer:  je nach Absprache

Standort: bei mir im Atelier oder ein Ort deiner Wahl

 

Das bringe ich mit:

  • 4 Haushaltsnähmaschinen
  • 2 Overlocknähmaschinen
  • Nähzubehör ( Scheren, Garn, Nadeln, Kreide usw.)
  • ein Nähprojekt für größere Gruppen
  • Stoffe und Nähmaterialien

 

 

 

 

 

 

 

100

pro Stunde

exkl. Anfahrt aus Rostock