<a href='https://www.freepik.com/photos/sewing'>Sewing photo created by freepik - www.freepik.com</a>
<a href='https://www.freepik.com/photos/sewing'>Sewing photo created by freepik - www.freepik.com</a>

NähKurse Für Anfänger

Nähkurse für Anfänger

Nachmittags

Der Kurs richtet sich an Nähinteressierte, die noch gar keine oder kaum Erfahrung an der Nähmaschine haben.

Der Kurs startet mit einem Theorieteil, in dem ich euch erkläre, wie die Nähmaschine funktioniert und wie ihr sie richtig einfädelt. Wir üben ein paar Nähte auf Papier und Stoff, gucken uns alle Nähuntensilien genau an und realisieren am Ende ein kleines Nähprojekt.

Das bekommst du:

- Grundkenntnisse über die Nähmaschine
-Grundkenntnisse, um erste Nähprojekte umzusetzen

- Material für erste Übungen an der Maschine
- Material für dein erstes Nähprojekt

- Schnittmuster für dein erstes Nähprojekt
- Burda Nähbuch - Nähen leicht gemacht

 

Dauer : 3 h

Ort: Warnowufer 31 18057 Rostock
Zeit:  Donnerstag 17 Uhr - 20 Uhr

Preis: 50 € / Kurs

Teilnehmeranzahl: max. 4 Personen
Kursleiter: Ela

Termine

!!!!  Von Januar bis April 2024 bieten wir keine Nähkurse an, weil wir auf Reisen sind :) !!!!

Anfänger Nähkurs

50,00 €

  • leider ausverkauft

Du möchtest dich anmelden?
Wähle einen der angegeben Termine (kleiner Pfeil im grau hinterlegtem Kästchen)  und lege deinen gewünschten Kurs in den Warenkorb. Schließe den Buchungsprozess mit dem Bezahlvorgang ab.


*Die Kurse finden nur statt, wenn mindestens 3 Kursteilnehmer am Kurs teilnehmen.
*Der Kurs kann nur 3 Tage vorher storniert werden. ( Geld zurück oder neue Terminvergabe)
*Wenn der Kurs später ( als 3 Tage vorher) abgesagt wird, hat der Teilnehmer die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu schicken ( das Geld kann leider nicht ausgezahlt werden)