<a href='https://www.freepik.com/photos/woman'>Woman photo created by freepik - www.freepik.com</a>
<a href='https://www.freepik.com/photos/woman'>Woman photo created by freepik - www.freepik.com</a>

 

NähKurse Für Fortgeschrittene

 

Nähkurse für Fortgeschrittene

Der Kurs richtet sich an Teilnehmer, die schon Erfahrung an der Nähmaschine gesammelt haben und eigene Projekte im Kurs realisieren möchten. Du hast den Anfängerkurs besucht? Du kannst alleine die Nähmaschine einfädeln und weißt den Unterschied zwischen Jersey und Webware? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig.

Im Kurs helfe ich dir dein Nähprojekt umzusetzen. Bitte bringe alle nötigen Materialien zum Kurs mit. Wenn du Fragen zu einem Schnittmuster oder zum Materialverbrauch hast, schreibe mir gerne eine E-mail oder ruf mich an.

 

Dauer : 3 h

Ort: Warnowufer 31 18057 Rostock
Zeit: Montag oder Donnerstag 17 Uhr - 20 Uhr

Preis: 40 € / Kurs

Teilnehmeranzahl: max. 4 Personen

Kursleiter:Bentje oder Ela

Termine

!!!!  Von Januar bis April 2024 bieten wir keine Nähkurse an, weil wir auf Reisen sind :) !!!!

Nähkurs für Fortgeschrittene

40,00 €

  • verfügbar

Du möchtest dich anmelden?
Wähle einen der angegeben Termine (kleiner Pfeil im grau hinterlegtem Kästchen)  und lege deinen gewünschten Kurs in den Warenkorb. Schließe den Buchungsprozess mit dem Bezahlvorgang ab.


*Die Kurse finden nur statt, wenn mindestens 3 Kursteilnehmer am Kurs teilnehmen.
*Der Kurs kann nur 3 Tage vorher storniert werden. ( Geld zurück oder neue Terminvergabe)
*Wenn der Kurs später ( als 3 Tage vorher) abgesagt wird, hat der Teilnehmer die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu schicken ( das Geld kann leider nicht ausgezahlt werden)